Freitag, 8. Juni 2012

Fieber

Ich bin voll im Fußballfieber :) und habe schon mal gebacken (Rezept)

 Außerdem plane ich, während des Fußballguckens, ein Fußballtuch zu stricken. Seid ihr auch im Fußballfieber oder lässt euch der EM- Rummel kalt?

Kommentare:

  1. Eiskalt lässt mich die EM, allerdings ist Fussball noch nie mein Thema gewesen, da bleib ich immer ganz cool.
    Aber Dir ganz viel Spaß bei allen Deinen "der Ball ist rund" Vorhaben. Der Kuchen auf alle Fälle sieht richtig gut aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist super, tolle Idee mit den Gummibärchen. Mich läßt die EM völlig kalt. Entziehen tue ich mich deswegen aber nicht. Zum Beispiel tippe ich in der Firma trotzdem mit und hab meist auch viel Glück dabei, zum Leid aller Fußballexperten :), und mal ein Spiel mitgucken ... da bin ich dann auch nicht so. Aber um auch richtig mitzufiebern muss ich mir schon ganz schön viel Mühe geben.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Idee mit dem Kuchen und dem Tuch stricken.Ich habe es nicht mit dem Fussball:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht lecker aus! Könnt so reinbeissen *lach*

    Also, EM Fieber, nicht direkt, aber wir schauen uns die Spiele alle an ( soweit es die Zeit erlaubt ) und fiebern auch mit, so ist das nicht!
    Allerdings könnt ich beim Fußball schauen nicht stricken *lach*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und ein liebes Drückerli, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine Männer sind total im Fußballfieber und da muss ich natürlich mitmachen, ob ich will oder nicht. Wenn ich meine Jungs nicht hätte, würde die EM an mir vorrüber ziehen ohne das ich was mitbekäme. Aber in einer Horde schauen macht schon Spaß.
    Ich stricke weiter an meinem Deutschlandschal, den ich leider nicht fertig bekommen habe.

    Dein Kuchen schaut lecker aus, bei uns gibt es morgen Bienenstich den mein großer backt.

    Viel Spaß beim schauen und stricken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie Martina: Hab auch drei Männer zu Hause ;-)
    Der Kuchen sieht auf alle Fälle sehr lecker aus - bei uns gab's heute Erdbeerkuchen - ganz normal!
    Ich strick während des Fussball-gucken meine DF-Socken, denn Ende Juni brauch ich schon das nächste Paar!
    LG und ein schönes, gemütliches Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja ich fiebere auch! Und bin sehr erstaunt, wie es bisher läuft. Freue mich immer wieder, wenn ich als Dortmund-Fan "meine" Spieler in allen möglichen Nationalmannschaften wiedersehe. Und drücke Deutschland natürlich schon die Daumen, hoffe das wird morgen besser! Ich habe einen Mohairschal mit einfachem Lochmuster angefangen, habe aber wegen des "Tags der Handarbeit" im Moment auf einen Baby-Poncho gewechselt, da kann man noch besser zuschauen - gerade eben Griechenland gegen Tschechien.
    Allerliebste Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen