Donnerstag, 28. Juni 2012

Alle Tore...

 ...die bisher bei der EM gefallen sind, habe ich in meinem Fußballschal verewigt, weil ich bei jedem Tor eine Noppe in den Schal stricke.
Und das Fußballfieber geht sogar mit den Haustieren weiter :) Vollkommen unberührt ließ sich unser Familienhund zu einem EM -Maskottchen machen.
 Auch als Orakel hat er sich betätigt und doch glatt ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft vorhergesagt, indem er den rechten Knochen weggeschnappt hat.
Naja, vielleicht hat ihn auch die nicht ganz korrekte italienische Fahne irritiert. Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend, ich werde dann mal Noppen stricken :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir noch viele Noppen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein EM Maskottchen und Orakel hatte leider Recht.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Dein Orakal lag vollkommen richtig! Leider....

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner Schal ist ds geworden, und die Farben sind super.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, mein Orakelhund hätte bestimmt beide Schälchen leer gefressen! Aber die Idee mit dem Noppenschal find ich klasse! LG, Andrea

    AntwortenLöschen