Dienstag, 17. April 2012

Tarnfarben

sind diese Männersocken in Größe 44, die sich hier im Immergrün verstecken :) und das sechste Sockenpaar in diesem Jahr sind.
Die Wolle nennt sich "World Circus" von Regia und es war wirklich ein ganz schöner Zirkus, die gleiche Musterung bei beiden Socken hinzukriegen, weil zeitweise mittendrin die Wolle geknotet war und trotz gleicher Farbpartie- Nummer die Knäule sich unterschiedlich musterten.
Nun sind sie fertig, mit ZWR-ZWL- Bündchen, 64 angeschlagenen Maschen und Bummerangferse und vom Osterhasen zwecks Beziehungspflege verschenkt...

Kommentare:

  1. was für ein Kontrast zum vorigen Projekt ... aber ich mag diese "Schlammfarben" ganz gerne - passend für so viele Klamotten und für Männerfüße genau richtig :))

    Einen lieben und sonnigen Gruß aus der Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, Badenixen!

    Schöne Socken!

    LG Rosine ☼

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farben auch schön. Zwischendurch mal nicht so grell ist auch was Feines.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine Socken geworden und die Tarnfarben gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe,die Socken sehen super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken-Farben!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen