Sonntag, 22. April 2012

Hilfe...

...mein Fotobearbeitungsprogramm ist umgezogen und ich habe den Faden verloren! Denn die Bildbearbeitung bei G:) :)gle ist mir zu öffentlich. Vielleicht geht es einer von euch ja auch so und ihr könnt mir weiterhelfen:
Mit welchem Programm lassen sich Fotos schlicht und einfach bearbeiten und nur auf dem PC speichern?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und gehe dann einfach mal offline stricken...

Kommentare:

  1. Ich bearbeite meine Bilder mit dem PhotoImpact X3,ist eine KaufsCD!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. photobucket hab ich
    1.kannst du die alben als passwort geschützes album anlegen
    2.kannst du sachen da auch bearbeiten und
    3.speicher ich danach die bilder bei mir auf den rechner und lösche zur not aus den alben die bilder

    AntwortenLöschen
  3. Anonym, kostenlos & sehr vielseitig und toll, wie ich finde: http://www.picmonkey.com/ oder http://pixlr.com/express/ :)
    ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte ♥
    Liebe Grüße ~ Eva

    meandmycommonmind.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe IrfanView auf dem Rechner......ist kostenlos.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich hab photoscape und find es genial LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sinchen, ich nehme auch photoscape und wenn du es herunterläds über CHIP (kostenlos) dann wirst auch du es nicht mehr missen wollen.

    LG Rosine ♥ (Bin gespannt)

    AntwortenLöschen
  7. Zum Bearbeiten der Bilder finde ich Photoscape super und komme damit auch gut zurecht. Es hat viele schöne Möglichkeiten.
    Das Lacegarn ist für Tücher gedacht - danke für den Besuch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ... da war ich zu schnell :-( Also nochmal: Photoscape kann ich auch nur empfehlen. Einfacher Download, tut nix kosten, einfach zu bedienen, schnell und zuverlässig. Runterladen kannst Du es z. B. hier: http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html ::-)

    LG, Yilla

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende seit Jahren PhotoFiltre....zum gatis download ( auch auf Deutsch;-) bei Chip.de
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen