Mittwoch, 25. April 2012

Gerettet...

...bin ich, weil ihr mir so viele gute Vorschläge für ein Bildbearbeitungsprogramm gemacht habt. Meine Wahl ist auf PicMonkey gefallen. Ist zum einen schön einfach gehalten, geht online und ich kann ein Foto mit Text versehen. Ich werde vielleicht noch wechseln, aber nun geht es hier erst einmal weiter mit Gestricktem:
Ich wollte ja noch zeigen, was aus der Ostereier- Reste- Färbung geworden ist, nämlich Pulswärmer und ein Stirnband mit Zopfmuster:
Ich habe beides schon zu einem Sonntagnachmittag- Spaziergang am Hafen getragen, weil der Frühling bei uns noch etwas schattig ist (auch auf Sonnenscheinfotos).

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Restefärbung!!!
    Pulswärmer und Stirnband sehn toll aus,ganz besonders toll ist das Zopfmuster.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du weiterhin deine Bilder bearbeiten kannst.
    Das Set sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen