Mittwoch, 4. April 2012

Das fünfte

Sockenpaar ist in diesem Jahr ist fertig:Viele Blautöne und Größe 45 mit Bummerangferse.
Hier ist der Beweis, dass es wirklich ein Paar ist:
Socken stricken kann man überall: Beim Warten, im Zug, in der Küche, beim Fernsehen, in der Schule, im Garten, am Strand, bei der Freundin, auf der Schafweide, im Bett, beim Bloggen, im Auto, beim Vortrag, im Park, auf der Radtour, im Bastelkeller, in der Hängematte, beim Radiohören, in der Kirche, im Cafe, in der Uni, unterm Regenschirm, beim Wandern, in der Bücherei...

Kommentare:

  1. Die sind wieder toll! Aber - wie strickst Du denn bei der Radtour???

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht beim Freihändigfahren :) Aber es gibt ja auch Pausen...
      Alles Liebe Sinchen

      Löschen
  2. In der Kirche stricken? Hihi, das gibt aber ein Gerede im Ort.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig!
    Also, stricken könnte ich auch überall, aber in der Kirche???? Das gäbe besimmt komische Kommentare *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SheepMama, liebe Claudia,
      also im Gottesdienst stricke ich nicht :) Aber beim Üben des Bläserkreises oder bei Vorträgen sitze ich gern mit Strickzeug und lautlosen Holznadeln in der Kirchenbank. Stricken hat ja auch was Meditatives :)
      Liebe Grüße
      Sinchen

      Löschen
  4. hallo,

    das sind sehr schöne Socken geworden!! =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sinchen,
    tolle Socken. Und Größe 45 - respekt. Die strick ich immer nur in Ausnahmefällen :-)
    Ja stricken kann man fast wirklich überall. Die Betonung liegt auf FAST :-)
    So, dann wünsch ich dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Socken!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Super Socken, muss schon schmunzeln, wo du überall strickst.
    Dir ein schönes Osterfest
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Paar ist das geworden und toll wo man da überall stricken kann,gell:))
    Schöne Ostertage wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen