Samstag, 14. April 2012

Bunt...

...bunt, bunt...sind alle meine Kleider... Ich stricke mal wieder einen Baktus:In Legofarben, die ich so gern mag :) Die Wolle ist eigentlich Sockenwolle und ich habe sie von Nikki letztes Jahr im Tausch gegen einen selbstgefärbten Sockenstrang, der mir zu pastellig war, bekommen.

Und damit das Wochenende schön bunt bleibt, sind hier noch mit Lebensmittelfarbe eingefärbte Muffins:

Kommentare:

  1. Mensch, das wird ja ein fröhlich bunter Baktus, der gefällt mir jetzt schon richtig gut :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die vielen Farben ... die Muffins passen gut zur Wolle oder eher umgekehrt ???


    Schönes WE für Dich wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. und wie toll bunt dein Baktus geworden ist...grossartig!!!
    Deine Muffins sehen auch lecker aus!
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt! Gefällt mir auch!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  5. Toll, passt zu einem bunten Frühling!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Knallige Farben sollen in diesem Jahr ein "MUSS" sein, bin da inmmer nicht so mutig.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Schal und Muffins in der gleichen Färbung :-D Klasse Idee. Der Schal ist übrigens sehr schön!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen