Samstag, 7. April 2012

174

registrierten Leserinnen meines Blogs und allen, die hier still mitlesen, wünsche ich schöne und gesegnete Ostern :)Ich habe, weil ich ja nicht allen persönlich einen Ostergruß schicken kann, für jede von euch ein Ei an meinem Osterbaum gehängt. Die Idee dazu kam mir, als ich die Ostereier zählte und die Leserinnenzahl auf meinem Blog sah :)
Und so sehen die neuen Eier in diesem Jahr aus, metallicblau:
Und dies ist ein marmoriertes Ei. Ich habe übrigens keine Plastikeier, weil ich sie so uniformiert finde.
174 Eier für 174 Leserinnen:
Nun muss ich 60 Eier und den obligatorischen Wollstrang färben und Hefenester backen. Und dann geht es zum Osterfeuer!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und tolle Eier.
    Danke schön!

    Ich wünsche ien schönes Osterfeuer und grüße begeistert
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Osterfeuer - toll !!! Genieße es und schöne Ostertage wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vielen Dank!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow..eine originelle Idee mit den 174 Ostereiern,der Osterbaum sieht klasse aus.
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber schöne Eier! Der Osterbaum sieht ja klasse aus.

    Schöne Ostern!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Osterfest und viele Grüße. Witzige Idee mit der Anzahl der Leserinnen und der Anzahl der Eier. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Eierbaum.
    Schöne Ostern wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee mit super Eiern und dank mir darfst du jetzt das 175te Ei an den Eierbaum hängen ;)

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Esra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das werde ich morgen noch schnell tun :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist fröhlich und Du stellst interessante Dinge vor, gefällt mir sehr gut. Ich guck gern wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee von Dir! Danke dafür :O) Leider war ich ein paar Tage nicht am PC , so kann ich nur hoffen, daß Du mit all Deinen Lieben ein tolles Osterfest hattest!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen