Freitag, 2. März 2012

F wie...

...Fischwesen am Freitag:
und natürlich ist dieser Post heute wieder zur Fischaktion von andiva an dieser Stelle :)
Wenn ihr meinen Blog verfolgt, fällt euch bestimmt noch etwas mit F auf, nämlich die Flanierleiste für meine Flanierrunden. Ich übe noch etwas mit dem Verlinken, also nicht böse sein, wenn ich jemanden noch nicht gespeichert habe.
Fröhlichen Freitag :)

Kommentare:

  1. Liebes Sinchen,
    was für ein putziges Kerlchen auf deinem Photo!

    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bedeutet das, dass dich das F wie ein roter Faden durch dein Blog zieht, oder ?
    LG Rosine ♥♥♥

    Die Cake Pops waren eine Probe für Ostern, da gibt es unter dem Stichwort und Bilder bei google so gelbe süße Kücken, die solltest du dir mal ansehen und all die Wunderwerke mehr!!♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztes Jahr schon immer gestaunt, wo du die Fischmotive alle her bekommst?!? Unglaublich :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll, dir auch ein sonniges Wochenende.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ein bizarres Exemplar! :)
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein komisches Kerlchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein großartiges amphibisches Wesen, mit einer coolen Schneckenfrisur....sozusagen ein Fischwolpertinger ;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Flanieren - eine tolle Idee. Ich werde das jetzt gerne auch bei dir tun. Schönes Wochenende wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen