Montag, 12. März 2012

Ein Traum

in Violett- Tönen kam zum Vorschein als ich heute dieses liebevoll eingenähte Päckchen bekam:
Ich hatte bei Nana von nana spinnt bei der Dankeschön- Verlosung zur 200. Leserin ein Tuch gewonnen. Kuschelweich und schön leicht:
und etwa 180 cm lang, so dass ich es nur im Liegen zeigen kann. Einmal drinnen :Und einmal draußen, wo die Farbverläufe noch besser erscheinen:
Ich freue mich über mein Glück und Nanas Großzügigkeit, so etwas Schönes zu verlosen. Dankeschön :)

Kommentare:

  1. Das sieht ja schön kuschelig aus. Kann man derzeit auch noch gebrauchen.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal, wunderschöne Farben. lg, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sinchen,

    Mensch, Du hast da ja eine tolle Bildergeschichte draus gemacht.

    Viel Spass beim Tragen und liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. also wirklich ... wunder-wunder-schön das Tuch ... herzlichen Glückwunsch und vieeel Freude damit wünscht

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Tuch, herzlichen Glückwunsch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Sinchen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schal! Die Farben sind wunderschön! Ich hätte aber nicht gedacht, daß es so ein Fliegengewicht ist! Das ist sicher sehr angenehm beim tragen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere dir zu deinen Gewinn super.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,das ist ein Super-Gewinn!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen