Samstag, 3. März 2012

Ein bisschen...

...Frühling ist in unseren Garten eingekehrt und ich habe sogar einen Kuckuck gesehen, der sich aber leider nicht mit der Kamera einfangen ließ.
Die ersten Versuche einer Gartendeko sind auch schon unternommen, obwohl die Natur noch zaghaft mit Blüten umgeht. Eine Gewächshausprimel habe ich schon mal gepflanzt und hoffe, dass sie keinen Nachtfrost mehr bekommt.
So, nun werde ich eine Fahrradtour zum Hafen machen und den Geburtstag einer Spinnfreundin feiern. Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Fischpost und der Flanierleiste :)

Kommentare:

  1. wie schöööön :))) man kann förmlich den Frühling rieeeechen - ich freu mich auch auf die ersten Tage, die man im Garten verbringen kann - bewaffnet mit Strickzeugs und einem schönen Kaffee oder so ... ach - einfach herrlich !

    Ein schönes WE in die Runde wünscht

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter ein Traum und man freut sich über jeden Farbtupfer der Natur.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sobald die Sonne scheint,vergißt man den Winter,und die Frühlingsblumen heben gleich die Stimmung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. bin heute schon aufm balkon in der sonne gesessen! das arrangement auf der bank ist aber gelungen, sehr schön! hoffentlich wird's nicht mehr kalt, ich hab schon sehnsucht nach dem frühling. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen! Ist das eine echte Korkenzieherhaselnuss (oder wie auch immer die heißen?) oder hast Du da nur einen Ast reingesteckt?
    Ich finde, das sieht super aus...

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      es ist nur ein Ast, den ich vor dem Häcksler gerettet habe. Die Korkenzieherhaselnuss blüht noch nicht bei uns, es sind aber noch Reste vom letzten Jahr an diesem Ast.
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sinchen

      Löschen
  6. Wenn ich das so sehe, muss ich auch unbedingt in den Garten und ein wenig Gartendeko "machen". Wunderschön sieht deine Bank aus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gartendeko ist sehr hübsch geworden! Ja, so langsam muß man einfach anfangen! Wobei es bei uns gestern schon wieder geregnet hat :O(
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Gartendeko,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist Deine Frühlingsdeko geworden.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo..
    diese Woche bin ich auch nochmal dran mit Blümchen pflanzen..irgendwie komm ich da gerade nicht so zu..
    süße Idee mit der Pflanzschale!
    LIeben Gruss
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. da bekomme ich gleich mal Lust auch ein paar frische Blümchen zu setzen...eine schöne Inspiration von dir ..Danke
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen