Mittwoch, 14. März 2012

Auf großem Fuß...

...sollte der zukünftige Träger dieser aus handgesponnener Wolle gestrickten und in der Waschmaschine gefilzten Hausschuhe schon leben:Etwa Größe 47/48 und schön kuschelig warm :) Wenn ihr jemanden wisst, der sie tragen könnte, meldet euch per email, denn ich würde sie gern verschenken:

Vielleicht sucht noch jemand ein Ostergeschenk?

Kommentare:

  1. Tolle Puschen, bestimmt findet sich ein Liebhaber mit großen Füßen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. So was will ich schon seit 2 Wintern stricken - und kriege es nicht auf die Reihe ;)

    Mir passen sie leider nicht, aber ich könnte probeliegen darin machen :))

    Farbe und Form sind klasse!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich auch, dass sich da schnell zwei passende Füsse finden werden. Toll sind deine Puschen geworden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse! Aber wer hat denn solche Waldbrandaustreter??? Allerdings - wenn die wasserdicht sind, könnte ich darin ein Fußbad nehmen ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Die sehn ja mal toll aus...............hoffentlich findet sich jemand mit sooooo großen Füßen ;-))
    LG Lydia

    AntwortenLöschen