Samstag, 18. Februar 2012

Stickhummel...

...hat mir als Dankeschön für die 100. Leserin ihres Blogs einen selbtgenähten Teelichthalter geschickt:

Ich freue mich über den unerwarteten Frühlingsgruß.
Dankeschön, Stickhummel :)

LinkDurch die "Innenbeleuchtung" kommt das Muster des Stoffes schön zur Geltung.

Allen 99 anderen Leserinnen von Strickhummels Kreativblog und natürlich allen Leserinnen meines Blogs wünsche ich einen schönen Samstag :)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenk hast du da bekommen!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke für deinen Kommentar und deine Geduld beim Veröffentlichen :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Sinchen

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schön das dir mein Geschenk gefallen hat, viel spaß noch damit,
    einen schönen Wochenanfang, Sabine und ich bin die Stick- nicht Strickhummel... :))))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie peinlich, eine freudsche Fehlleistung, bei dem ganzen Strickkram hier bei mir. Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen und ich ändere das mit dem "r" ganz schnell :)
      Sinchen

      Löschen