Samstag, 4. Februar 2012

Eingefroren...

...ist im Moment meine Posting- Frequenz.

Viele angefangene Sachen warten auf Fertigstellung und gutes Fotowetter.

Ich habe wieder etwas in der Waschmaschine gefilzt und bin in einer neuen Spinngruppe, wo ich vom letzten Treffen mit vielen neuen Ideen zurückgekommen bin :)

Ich werde nun versuchen, fleißig und kreativ zu sein, damit ich in der nächsten Woche etwas posten kann und es hier wieder mehr zu sehen gibt. Allen Leserinnen einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Restsonntag .... die Fotos sind der Hammer .... wir haben doch noch Winter *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Winterphotos!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen