Montag, 27. Februar 2012

Babysocken...

...für ein Baby, das Schuhgröße 47 trägt :) oder 80ziger Jahre Handysocken:

Aus zwei Resten Strumpfwolle mit Bummerangferse in Ringeln gestrickt,sind sie das dritte Sockenpaar in diesem Jahr:

Kommentare:

  1. Hihihi..super tolle Babysocken sind das geworden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow ... Größe 47 ... das ist ja reine Fleißarbeit !!!

    ... und ich hab ne Größe 45-Bestlellung, die ich schon lange vor mir her schiebe :)

    Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne), die sich jetzt mal an die Vorbereitungen für die Verlosung macht ...

    AntwortenLöschen
  3. Da mußte ich eben schmunzeln, als ich die Überschrift las und dasBild dazu anschaute ;O) Schön sind die Socken geworden!
    Sweet Embroidery

    AntwortenLöschen
  4. ...für ein Baby, das Schuhgröße 47 trägt :) oder 80ziger Jahre Handysocken Ich schmeiß mich weg :-))
    Schöne "Söckchen"
    LG Petra

    AntwortenLöschen