Dienstag, 10. Januar 2012

Stulpen

aus grauer Strumpfwolle:

im Rechtslinks- Ziegelmuster für den Landhauslook am Bein :) Ich trage gern Röcke und bei diesem Wetter sind neutrale, graue Stulpen sehr nützlich.

Kommentare:

  1. Oh ja - die sehen richtig kuschelig aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Colle Stulpen! Das Landhaus-Muster gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. schick schick! ich schau immer bewundernd frauen hinterher, die sowas tragen - mit röckchen :) und bin neidisch:) ich wünsch dir ganz viel spaß beim kuscheln!
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig, glaub das Muster habe ich auch auf den Nadeln, nenne es aber nicht Ziegelmuster....
    Kann die Stulpen also nur Klasse finden :O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir und das Muster ist außergewöhnlich. Sehr schön!

    Viel Freude beim Tragen!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz super, sehen die aus. Zum Rock warm eingepackt und es hat eine tolle Wirkung!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Da fällt mir ein, ich habe auch noch graue Wolle liegen und meine Große wollte auch graue Stulpen...;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh..die sehen total klasse aus und bestimmt ein schöner Hingucker zum Rock!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sinchen !

    Ein sehr schönes Muster hast Du für die Stulpen ausgewählt. Sind richtig gut geworden. Und Dein kleines Nadelutensilo von "obendrüber" ist auch schön und zweckmäßig.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen