Samstag, 7. Januar 2012

Geflochtener Schal

Drei Schläuche aus jeweils 20 Maschen in unterschiedlichen Farben stricken (Resteprojekt für Sockenwolle, die schon lange auf eine Verwendung wartet),

einen Schal flechten

und die zusammengenähten Enden unter zwei dicken Bommeln verstecken:

Ich werde diesen Schal jetzt zu meiner karierten Wachsjacke anziehen und mich mit den Hunden hinaus ins stürmische Regenwetter wagen. Ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ohh wie schön, so schön alpenschick und ahhhh richtig was für die Misses.

    Ich hoffe dein spaziergang war schön. trotz regenwetter.

    Liebste Grüße sendet dir die Misses

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..ein klasse Schal,tolle Farbkombi und super Idde für die Resteverwertung!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Schal,die Farbkombination ist super.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Very nice blog.
    Best wishes from Italy.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, werde ich mir auf jeden Fall merken. Regenwetter ist bei uns auch nur stürmisch ist es heute mal nicht. Gott sei Dank.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht klasse aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht klasse aus,tolle Idee Ihn zu flechten!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen