Dienstag, 31. Januar 2012

Brrrrr...

... ist das kalt geworden. Schön, dass nun mein Poncho fertig geworden ist:

Und einen Loop aus dem Rest habe ich auch gestrickt:

Zusammen sieht es dann so aus:

Den Loop einzeln zu tragen gefällt mir besser als einen Poncho mit Kragen zu haben, denn dann ist man flexibler und kann die Wollsachen auch mal mischen. Wollsachen halten schön warm und sind kuschelig :) Bei uns sind es im Moment windige - 8 Grad und da gibt es neben Wollsocken nichts Besseres als einen Poncho mit Loop.

Kommentare:

  1. schön geworden und sieht total kuschelig und warm aus ... kann man brauchen bei dieser Kälte - die ja erst noch kommen soll ... Sibierien ist im Anmarsch aber Du bist ja jetzt gewappnet !

    Lg, Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht kuschlig warm aus, da kann dir die Kälte ja fast nix anhaben.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile getrennt zu stricken ist eine super Idee, muß Frau sich merken. Schön sehen sie aus und warm sind sie sicher auch.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist dein Poncho geworden und ich kann mir vorstellen wie warm er ist.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden. Loop und Poncho extra, hätte ich auch so gemacht. Frau hat doch genug zum kombinieren :O). Jedenfalls kann dir der Frost nun nix mehr anhaben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Poncho mit Loop - die perfekte Kleidung bei diesen Temperaturen. Und beide sehen einfach klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    TOby

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht Klasse aus und bei diesen Temperaturen IDEAL!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Poncho ist Klasse und mit dem passenden Loop dazu.......PERFEKT!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Der Poncho ist so wunderschön! und genau richtig bei den Temperaturen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uiii..ganz toller Kuschel-Poncho,den kannst du jetzt super gebrauchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus, aber zieht's da nicht rein? auch bei uns ist es bitterkalt, man will freiwillig gar nicht raus! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sinchen !

    Da wirst Du sicherlich nicht frösteln. Schön warm und mollig sieht der Poncho mit dem Loop aus. Und auch die Farbe ist prima gewählt.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  13. der schaut suuuuuuper warm aus!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen