Freitag, 23. Dezember 2011

Tubenfisch

...nein nicht Fisch in Tuben, sondern etwas Neues in unserem Haushalt, extra angeschafft für den Fisch am Freitag in einem weihnachtlichen Rot:

Und so kommt er zum Einsatz und verdrängt die Sturm-Holzwäscheklammer, die ich bis dato immer verwendet habe.

Allen Leserinnen einen schönen Vorbereitungstag zu Weihnachten, vielleicht braucht ihr ja auch Senf zum Kochen...

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne praktische,schöne Idee......gefällt mir richtig gut.
    wünsche Dir ein schönes, gesegnetes Fest.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Quetschfisch, sehr sinnvoll. Habe ich noch nie gesehen.

    Viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tubenfisch ist klasse:-)
    Wünsche dir schöne Feiertage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, so ein weihnachtliche Senf-Fisch hat ja was! Und wenn er dann auch noch weihnachtliches mitzaubern kann ist alles gut - grins!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen