Mittwoch, 28. Dezember 2011

Maritime...

...Topflappen in Blau- Weiß:

Ein Topflappen hat einen blauen und der andere einen weißen Aufhänger.

Ich mag diese traditionelle Art, einen Topflappen zu häkeln am liebsten, denn ich benutze sie häufig und sie hängen nicht nur zur Deko in der Küche:)

Kommentare:

  1. ja es gibt so viele schöne o extravagante topflappen designs,aber ich mag die auch am liebsten,sie erfüllen total ihren zweck und sehen in jeder küche toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die finde ich auch am schönsten. Man kann sie so groß häkeln wie man sie braucht, sie sind schön dick und man verbrennt sich die Finger nicht, was bei anderen Topflappen schon mal der Fall sein kann.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Topflappen find ich sehr schön! Mir gefallen - von den gehäkelten - diese auch immer an besten!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Topflappen und sehr praktisch!
    Auch ich besitze Solche,mal bei einem Blogcandy Gewonnen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen