Samstag, 3. Dezember 2011

Leuchte kleiner Stern

Heute ist mein Schmuck rot:

Und so sieht in der Adventsszeit unser Nachtlicht aus. Erinnert mich an "Twinkle, twinkle, little star..."

Für einen anderen kleinen Stern, der zu früh geboren wurde, habe ich eine kleine Mütze gestrickt, denn die winzige Elisabeth wird im Moment noch "bebrütet".

Für den echten Mädchenlook habe ich noch schnell eine Blume dazu gehäkelt.

Die Wolle ist handgefärbt von Gnubbel und so richtig schön babyfarben :)

Als Modell musste eine alte Puppe herhalten, denn obwohl ich vier Maschen mehr als vorgeschlagen aufgenommen habe, kommt mir das Köpfchen winzig vor.

Kommentare:

  1. Romantisches Nachtlicht:-)
    Das Mützchen ist total süss.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, kleines Mützchen für einen "noch" kleinen Erdenbürger. Es wird schon passen und das Köpfchen wunderbar warm halten.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen