Sonntag, 18. Dezember 2011

Für Felix

sind zu Weihnachten noch Socken in Größe 35 fertig geworden.

Lustige Ringelsocken für einen kleinen Jungen, dessen Mama meint, er möge gar keine Wollsocken...

aber er mir gesagt hat, dass er sie gern trägt, wenn er Baumwollsocken darunter trägt. Und so wandert das 14. Sockenpaar meiner diesjährigen ultimativen Sockenstatistik zusammen mit einem farblich passenden Fröbelstern in das Weihnachtspaket für mein Patenkind :)

Kommentare:

  1. Schöne Socken für einen kleinen Mann! Und unser Patenkind trägt die auch gerne - obwohl seine Mutter vom Gegenteil überzeugt ist ... :o)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. ... und er wird merken, dass diese Socken seine Füsse ganz wunderbar wärmen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Ringelsocken und der farblich passende Fröbelstern ist allerliebst.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen