Dienstag, 13. Dezember 2011

Einen klassischen...

...Schal hatte ich schon am 7. fertig, aber das schaurige Wetter ließ keine Fotos zu und so zeige ich euch jetzt Innenaufnahmen:

Er ist im Perlmuster mit einem doppeltem Zopf in der Mitte aus mausgrauer Wolle gestrickt:

Durch den Zopf wirkt er schön plastisch und hat etwas von einem keltischen Muster, ohne so kompliziert zu sein:

Leider reichte die Wolle nicht so ganz für die gewünschte Länge und deshalb mussten eben die Fransen länger werden. Falls sie beim Tragen doch stören, werde ich sie einfach etwas mit der Schere stutzen :)

Kommentare:

  1. Der Schal sieht einfach toll aus, schlicht und natürlich. Genau wie ich es mag!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner warmer Schal , toll gestrickt .
    Herrlich warm , da kann der Frost ja kommen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Schal in einer tollen Farbe,sieht klasse aus und die Länge finde ich so genau richtig.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Den Schal finde ich ja auch Klasse, ja auch ich kann keine Fotos machen :C schiet Wetter
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Super-Schal! Der paßt zu meiner Olivgrünen Jacke ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen,das ist ein wirklich wunderschöner Schal !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Schal, das sieht man, dass der warm gibt!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. ... und Schals haben auch immer wieder das Talent beim Tragen länger zu werden. Zum Glück hast du den tollen Zopf eingebaut, dann wird es bestimmt nicht ganz so heftig werden. Vielleicht brauchst dann irgendwann die Fransen nicht mehr. Mir gefällt der Schal auf alle Fälle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Muster und klasse gestrickt! Der Schal hält bestimmt schön warm :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wunderschööööööööön!!! So ein Zopfmuster für einen Schal schwebt mir auch noch vor.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen