Mittwoch, 23. November 2011

Loopi

Der kleine Bruder des Loops ist fertig, ein Loopi sozusagen. Mit weniger Maschen und Muster ist es eher ein Kragen als ein echter Loop.

Für Jungs, die nicht so einen voluminösen Schal umhaben mögen.

Und so sieht er einfach aus:

Und bei Halsschmerzen wirkt er sicherlich auch :)

Kommentare:

  1. Ganz toller Loop und wird jetzt bestimmt schön artig getragen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Superalternative! Mein Männe hat schon eine Schnute gezogen - von wegen langes Geschlabber um den Hals und so. Vielleicht kann ich ihn jetzt zu einem Loopi überreden.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee für den zurückhaltenden Mann ;-)), der ist bestimmt schön warm und verhindert hoffentlich Halsschmerzen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht er aus,der Loopi und genau das richtige für Männer :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Glaube dein Männe muss diesen Winter nicht frieren.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen