Sonntag, 13. November 2011

Hurra

ich habe zum ersten Mal etwas auf einem anderen Blog gewonnen...

Dieser liebevoll verpackte Gewinn stammt von Tina. Die Wolle ist ein Merino- Bambus-Seide- Gemisch und ich werde etwas ganz Besonderes daraus stricken :)

Vielen lieben Dank an Tina aus der Woll- und Perlenecke und allen ein entspanntes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo Sinchen,

    schön, dass du dich freust. Ich bin gespannt, was du aus dem Strang zauberst ;-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sinchen
    Ich freue mich riesig für dich, dass du auch gewonnen hast!
    So tolle Wolle kann Frau doch immer gebrauchen, was?
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,auch ich gehöre zu den Glücklichen:-))Bin gespannt was du daraus schönes machst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zud em so schönen Gewinn!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu solch tollem Gewinn.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen