Dienstag, 29. November 2011

Alles klar, Nikolaus...

...du kannst vorbeischauen, denn ich habe Socken in Größe 45 gestrickt, in die ordentlich etwas hineinpasst :)

Ein versetztes Bündchenmuster und Sockenwolle ohne Marke in Mausgrau:

Damit habe ich ein Dutzend Sockenpaare in meiner jährlichen Sockenstatistik. Ich hoffe, ihr habt alle schon Socken für den Nikolaus gestrickt, denn dann kann ich meine behalten und jemandem schenken, den ich gern mag :)

Kommentare:

  1. Super sehen die Socken aus,das Muster sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Größe passt tatsächlich so einiges in den Socken - ich hoffe der Nikolaus hat auch genügend Naschkram dabei. Oder doch lieber die Rute? Schönes Sockenmuster, werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. das sind richtig schöne Herrensocken!!!!
    Das Muster sieht sehr schön aus und passt perfekt zu dem tollen grau.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Herrensocken!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster wirkt total schön! Und eine passende Größe für den Nikolaus ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das nennt man Größe!!! und sind mit viel Liebe gestrickt, das sieht man den Socken richtig an.
    Da kann Nikolaus bestimmt nicht vorbei gehen :o)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Super deine Socken,bei dieser Grösse kann man schon was einfüllen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen