Sonntag, 27. November 2011

Advents- Stulpen

Meine neuen Handstulpen sind in Adventsfarben mit einem freien Lochmuster gestrickt.

Hier kann man das Muster deutlicher erkennen:

Und noch ein Tragebild, auf dem das Daumenloch leider nicht zu sehen ist:

Mit etwas Dekogrün zusammen sehen sie schon richtig adventlich aus. Ich werde sie morgen heute mit einem grünen Shirt zum Adventsbasar tragen, auf dem wir zu viert spinnen werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent :)

Kommentare:

  1. Schönes Muster und tolle Farbe.
    einen schönen ersten Advent
    wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stulpen sind´s geworden!
    wünsche dir einen schönen Adventssonntag

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Stulpen, Farbe und Muster, das sieht sicher super aus zu grün!
    Ich wünsche euch ein fröhliches spinnen am Basar;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herrlich ! Ich bin heute früh schon Wählen gegangen und dann gleich anschließend übers frostig kalte Feld. Da konnte ich die Stulpen gut brauchen. Es ist wieder ihre Zeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Stulpen,viel Freude beim Tragen
    Einen schönen Adventsonntag wünsche ich dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh..wunderschöne Stulpen,ganz tolles Farbe und schönes Muster.
    Wünsche dir einen schönen Adventsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben braucht der Advent einfach - deine Stulpen sind sehr schön geworden. Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch mal eine anderer Adventkranz mit Tannengrün.
    Ach nein das ist ja keiner.
    Bin schon völlig irritiert,was es alles so zum 1.Advent zu sehen gab.
    Und da ist das doch echt mal eine Abwechslung.
    Ich liebe so Stulpen sind doch manche Pullis viel zu kurz,dann kann man sie wunderbar verlängern.
    LG Maike

    AntwortenLöschen