Sonntag, 30. Oktober 2011

Zopfmütze

Hier habe ich eine schöne Anleitung für eine rustikale und wärmende Wintermütze gefunden.

Kleine, ohne Zopfnadel gestrickte Zöpfe laufen oben auf dem Kopf zusammen. Innen ist die Mütze glatt gestrickt und deshalb angenehm zu tragen, weil kein Muster drückt und zwickt.

Den Landlust-Muster- Schal habe ich auch fertig gestrickt und er ist jetzt zusammen mit der Mütze ein kuschelig warmes Winter- Set, das schon einen Träger gefunden hat...

Kommentare:

  1. Ganz toll deine Mütze und der Schal,jetzt bist du gerüstet auf den Winter.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist das Set geworden und das es kuschelig warm gibt,sieht man richtig :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Super kuschelig! Aber bitte mit der Kälte noch etwas warten - ich habe noch keine passende Mütze :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Mütze und Schal, da freut frau sich, wenn es kalt wird;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick, sag ich da nur ;-) Der neue Besitzer hat sich sicher riesig gefreut ;-)
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Mütze und mit dem Schal zusammen ein super schickes Winterset!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein tolles Strickmuster! Sieht toll aus zusammen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set und hält bestimmt schön warm.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. EIn sehr schönes Set und das Muster wirkt bei der Mütze sehr gut und voll. Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen