Dienstag, 4. Oktober 2011

Windjammer

Mein Nachtrag zum langen Wochenende sind diese blauen Socken aus einem handgefärbten Sockengarn, das sich am Fuß in meeresblauen Wellen mustert.

Und dann gab es noch einen Segelcup mit teilweise historischen Oldtimerschiffen.

Mit verschiedenen Takelungen und jeder Menge fröhlicher Mitsegler an Bord.

Der Himmel war strahlend blau und zum Segeln war eigentlich etwas zu wenig Wind.

Die Schiffe haben alle schon ein erstes Leben als Fischerboote oder Motorschiffe hinter sich, bis sie von Menschen mit Geld und dem Blick für ihr wahres Potential gekauft und restauriert wurden.

Meine Segelsocken in Größe 40 sind das zehnte vollendete Sockenpaar in diesem Jahr. Hier noch einmal im Wind fotografiert:

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken,ganz tolle Musterung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Windjammer Bilder. Hat jeder Segler solch ein Paar Socken von dir bekommen *huschweg* ?
    wollige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken, das Wellenmuster perfekt!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sine richtig,schick die Musterung kommt gelungen raus
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sinchen und vielen Dank für das Interesse an und herzlich Willkommen auch auf meinem Blog :-) Hab mich gern bei Dir postiert.
    Die Socken sind schön und die Fotos machen Lust auf Meer.
    Freundliche Grüße :-) li dia

    AntwortenLöschen