Montag, 31. Oktober 2011

Rosa


Am Wochenende habe ich die rosa Wolle aus der letzten Färbung gewickelt und gewogen. Es sind 654 Gramm geworden, die mit Nadelstärke 3 zu einer Strickjacke vernadelt werden sollen.

Die Wolle ist bereits bei ihrer neuen Besitzerin, die das Stricken in Angriff nimmt und vielleicht kann ich hier dann ein Fertig- Foto zeigen.
Ich habe auch einen rosa Rosenstrauß auf einem Geburtstag mit meinem Handy fotografiert und mich gefreut, dass das Foto so gut geworden ist. Ist schon eine lustige Welt, in der man mit einem Telefon fotografiert :)
Ich hab schon von Leuten gehört, die in aller Eile versucht haben, mit ihrer Fernbedienung zu telefonieren. Vielleicht telefoniere ich demnächst mit meiner Kamera...

Allen Blogleserinnen einen rosaroten Wochenanfang...

Kommentare:

  1. Schöne Wolle ist das. Und die Blumen kann man förmlich riechen...
    Auch eine schöne Woche.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mußte grad schmunzel, weil Sinchen's roter Faden heute so roas ist :O))))
    Der Farbton ist Dir sehr gut gelungen! Gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :O)
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Farbton, wird bestimmt eine tolle Jacke.

    LG Sheepy, die über die Telefonie schmunzeln musste, weil sie noch ein ganz einfaches Handy für Notfälle besitzt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Färbung,das gibt sicher ne tolle,kuschlige Jacke!!!


    LG Lydia

    AntwortenLöschen