Dienstag, 25. Oktober 2011

Noch mehr Farbe

Nach meiner Färbeaktion in der letzten Woche kann ich euch jetzt auch noch die Zwischentöne zeigen:

Neben einem kräftigem Hellrot habe ich auch sechs Stränge Dunkelrot gefärbt.

Im zweiten Durchgang in derselben Farbe wurden es dann Rosatöne, die ich für eine Spinnfreundin färben sollte.

Und aus Jeansblau wurde beim zweiten Färben Hellblau.

Nach dem Färben wurden die Stränge mit Essig gespült und so sehen nebeneinander die fertigen Doggen aus, auf die ich ganz stolz bin :)

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!
    Habe bisher erst drei Stränge selber gefärbt, aber schon mal wieder Lust darauf, wenn ich das hier so sehe.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Färbungen sind dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Die könnte ich Dir so wegholen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. darauf kannst du auch zu recht stolz sein! tolle färbungen - besonders die blau uund rosatöne habens mir angetan :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farben, ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. wow,wunderschöne Färbungen sind das geworden .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da wäre ich gerne die Freundin ... das ist ja schönstes Altrosa :-)

    Die dunklen Rottöne mag ich allerdings auch total gerne leiden ...

    Schöööön gefärbt hast Du!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen