Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hei hussassa

...es ist wirklich Herbst.
Ich hab noch einen Herbstkranz gebastelt:

Dazu habe ich nur Pflanzenteile und Holz aus dem Garten benutzt.

Ich möchte mich bei euch einfach mal für die vielen netten Kommentare zu meinem Landlust- Tuch und meinen Färbeaktionen bedanken. Es ist toll, hier so viel positive Rückmeldungen zu bekommen. Dankeschön :)

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut! Ich mag nicht diese total gleichmäßigen gekauften, die sind immer so langweilig.

    Deiner ist richtig schön natürlich - aus der Natur eben. :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht sehr hübsch aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Kranz mit den verschiedenen Materialien aus der Natur geworden .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Herbstkranz, toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein wunderschöner Kranz. Da sieht man einfach, das die Natur die schönsten Dinge hervorbringt. Und Du hast sie kunstvoll gewickelt und gesteckt. Sehr schön.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der sieht ja Spitzenmäßig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen