Montag, 26. September 2011

Wollfalle

Kennt ihr die auch, die Wollfalle? So viel verlockende Wolle, die gekauft und ausprobiert werden möchte und so viele Strickideen, die einem so begegnen, halten einen in diesem Hobby gefangen :)

Kommentare:

  1. Klar kenne ich die :-))) und die Falle ist sooooo toll und ich falle auch immer wieder gerne hinein. So ab und zu kommt ja aus der Falle auch was zustande - grins.
    Tolles Bild!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. :o) also ich steck mitten drin und will (glaube ich) auch gar nicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi, die kenne ich auch nur zu gut. Mein Wollstash wächst und wächst und wächst.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die Wollfalle ist die einzige Falle von der ich mich liebend gern gefangen nehmen lasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wollfalle kenne ich auch. Wie kann man bei schöner Wolle widerstehen. Das geht einfach nicht. Ich bin heute auch wieder in die Wollfalle getappt. :))
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... :-) Aber irgenwie ist die Falle auch immer wieder toll. :-)
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich! Das ist so eine schöööööööne Sucht! Und zum Glück wird man nieeeeee geheilt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild!

    Es liegt sich gemütlich, in der Wollfalle. Ich bin dort gerne und pflege meine Sucht.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen