Samstag, 10. September 2011

Präsentation...

ist wichtig, oder "das Auge isst mit". Mit diesen oder ähnlichen Argumenten im Kopf habe ich mir einen Muffinständer gekauft. Da in unserem Haushalt häufig Muffins und Cupcakes gebacken und gegessen werden, ist das eine schöne Dekoidee.

Und man sieht sofort, wenn welche vor der offiziellen Freigabe verschwinden :), auch auf diesem Foto deutlich zu sehen:

Danke für eure lieben Kommentare zum Freitagsfisch. Er soll für ein Filzhappening an der Nordsee werben, aber ob er auch im Meer schwimmen würde, bezweifle ich und deshalb bleibt er als Deko an Land. Allen Leserinnen ein nettes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das sieht ja herrlich lecker aus. Den Ständer würde ich sofort leerfuttern :D.

    Schönes WE
    Bribitte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht aber lecker aus, ich glaube mein
    Ständer wäre auch immer leer!
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe den Fehlenden nicht gemopst, obwohl es so verführerisch aussieht. Ganz tolle Idee.
    Liebe Wochenendgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wars aber auch nicht *lach*. Den hat Sinchen wohl selber verputzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, was es nicht alles gibt...
    Ein Muffinständer *staun*

    Sieht aber sehr verführerisch aus! Kein Wunder, das da schon einer fehlt :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja grandios umwerfend aus! Das muss ja DER Knaller bei jeder Party sein!
    Hab eben erst zu dir her gefunden, und werd jetzt mal ein bissl bummeln gehn...freu mich schon und

    schick dir mal liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen