Samstag, 24. September 2011

Ordnung...

...und Übersicht bei den Strickanleitungen schafft diese schöne Mappe beim Stricken.

Mit Magneten können die Anleitungen im Innern befestigt und weitergeschoben werden. Da lacht das Herz der Strickfreundin :)

Beim Zuklappen der Mappe bleibt alles am Ort, so dass man ohne großes Nachzählen und Zettelschreiben gleich da weitermachen kann, wo man aufgehört hat zu stricken.
Und der schafige Handybaumler passt auch gut dazu:

Ich geh dann mal Anleitungen suchen, damit ich bald ein neues Strickprojekt beginnen kann...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ganz besonders der Anhänger, ich liebe schwarze Schafe. Da bin ich gespannt was als erstes in die Mappe darf.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Teil - da überlege ich schon lange, ob ich es nun brauche, oder nicht! Bin gespannt, wie Du es in Gebrauch findest.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Mappe auch.Bin total zufrieden damit.
    liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen