Samstag, 17. September 2011

Herbstbasteln


Aus Naturmaterialien und Früchten wollte ich eigentlich nur einen Herbstkranz für die Haustür basteln, aber dann machte es so viel Spaß...

...dass ich auch noch eine Tischdeko gemacht habe, einmal längs

und einmal quer auf dem Tisch. Zum Kaffeetrinken mit Pflaumenkuchen hatte ich ihn schon dekoriert, aber leider nicht fotografiert. So müsst ihr euch das Geschirr drumrum vorstellen.

Die Schleife ist aus Paketband und dicker selbstgesponnener Schafwolle, als Unterlage habe ich Birkenreisig und Zweige der Korkenzieherhasel verwendet.

Und einen Auftrag für einen weiteren Kranz habe ich von meiner Nachbarin bekommen :)

Kommentare:

  1. gefällt mir ausgesprochen gut mal eine ander variante wäre ich näher bei dir hätte ich auch eine Bestellung auf gegeben, aber du hast mir ja die Idee geliefert danke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sind wunderschööön aus.
    Nicht zu überfrachtet und so natürlich - einfach genial.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super, tolle Dekoration, da kann ich nur staunen,
    das möchte ich auch gerne können!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll nach Herbst aus.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger hübscher Kranz und aus Filz kenne ich nicht so.Ichfinde ihn sehr schön.Ich mache Kränze aus Blumen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch Deine Herbstdeko !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen