Montag, 12. September 2011

Geschenke

"Na, was ist das denn?"
"Ich glaub, Sinchen hatte Geburtstag..."

Geschenke versüßen einem das Älterwerden. Ich habe dieses tolle Strickwerkzeug bekommen:

Es ist ein edelnobler Knitpro- Nadelsatz. Die Nadeln liegen wunderbar in der Hand und ich hab nun immer die passenden Strickwerkzeuge :)

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag. Da hast du aber ein super Geschenk bekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Das Geschenk ist richtig toll. Über sowas würd ich mich auch freuen, logisch! Die Nadeln sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, welch super Geschenk, ganz toll!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum
    Geburtstag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dass Du das tolle Geschenk noch viele viele Jahrzehnte nutzen kannst und Spaß damit hast.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you ... (Gott sei Dank hörst Du nicht, wie ich singe)

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Ein feines Geschenk hast Du da bekommen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. So so, heimlich still und leise feiert unser Sinchen Burtzeltag. :o)
    Da bleibt dem Fußvolk ja nur das nachträgliche gratulieren.
    Also, liebes Sinchen, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute nachträglich. Gesundheit, Glück, Liebe und immer genug Wolle im Wollkorb.

    Liebe Grüße
    Gnubbel... die den Nadelkasten superklasse findet *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst das ja genauso gut wie ich, still und heimlich wieder ein Jahr älter *grins*
    Alles Liebe nachträglich und möge dein Wollkorb immer gut gefüllt sein, damit dein tolles Nadelset oft zum Einsatz kommt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Oh welch schönes Geschenk. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich steh auch immer vor diesem Köfferchen. Aber kaufen werd ich's mir nicht, da ich die bunten Nadeln dieser Firma habe und davon schon genügend. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Boah..ein edles Geschenk hast du da,ein geniales Köfferchen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, Brigitte, Maggy, Elke, Sammy, Gnubbel,Sheepy, Sonja und Sonja

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich tüchtig darüber gefreut :) Da macht es direkt Spaß, ein Jahr älter geworden zu sein...
    Schön, dass es euch hier gibt,
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Oooohoooohooooh! Dann jetzt aber husch noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Und um dein Wahnsinnsgeschenk beneide ich dich ja!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Und auch von mir nachträglich,
    alles Liebe zum Geburtstag !!
    Und was für ein schönes Geschenk, toll.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen