Freitag, 16. September 2011

Fische mit Schirmen

Im Moment brauchen auch die Fische Regenschirme, weil es hier auch von oben richtig nass wird.

Diese Fische habe ich im Phänomania, einem Experimentiermuseum, als Wandbemalung entdeckt.

Noch mehr nasse Fische gibt es bei Frau Rieger bei ihrer Aktion Fisch am Freitag.

Ich wünsche euch allen einen Schirm und ein schönes Ziel, wenn ihr bei diesem Wetter vor die Tür müsst :)

Kommentare:

  1. Die gefallen mir. Auch so schöne Farben.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fische!

    Na, noch ist es bei uns trocken und der Regen soll erst morgen kommen ;O)

    Ich wünsch Dir einen tollen und trockenen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fischmotive hast du wieder gefunden.
    Hier ist das Wetter nicht so übel, nur ein bisschen stürmisch die Tage.
    In der Hoffnung den Regenschirm nicht zu brauchen wünschre ich dir ein schönes Wochenende.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich ist das denn?
    Herzlich deine Fsiche


    glg Conny

    AntwortenLöschen