Montag, 29. August 2011

Schafengel


Ein Keramik- Schafskopf mit einem Heiligenschein aus Draht

in ein Stück Schaffell eingenäht, ergibt einen Schafengel, der im Wohnzimmer über meine Spinnräder und Wollschätze wacht :)

Vielen Dank für eure lieben und witzigen Kommentare zum Ribbelmonster- Post und allen Leserinnen einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß! Das würde richtig gut in meine Regale passen. Muss ich unbedingt nachmachen! Tolle Idee!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hoffe ich für dich, das dein Schafengel auch schön deine Wollschätze bewacht. Eine sehr schöne Idde.
    Auch dir einen guten Wochenstart
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja mal Klasse aus! Super Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein knuffiges Kerlchen! Oder ist es ein Mädchen?

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. @Sammy: Bei Engeln weiß man das nicht so...

    AntwortenLöschen
  6. Nicht? Die fliegen doch immer nur im Hemdchen mit nacktem Popo ... aber wahrscheinlich zeigen die nix. Sind ja schließlich nicht unanständig, solche Engel.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen