Mittwoch, 24. August 2011

Rechenmäuse...

...habe ich mit Kopfbedeckungen behäkelt

und mit neuen Perlenschwänzen versehen. So können kleine Schulmäuse alle Aufgaben von 1-10 rechnen ("5 rote Perlen und 2 blaue"usw.)

Nun warten sie auf ihren Schuleinsatz und sind schon ganz gespannt, was sie nach ihrem Leben in einem großen schwedischen Möbelhaus in der ersten Klasse so alles erleben werden :)


Kommentare:

  1. Super und so niedlich sind die beiden Mäuschen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supernette Idee!!!
    Da werden sich die Mäuse über die Mäuse freuen ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee,die Mäuse sehen super niedlich aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gottchen sind dieeeee niedlich! Unsere hatten damals nur eine simple Rechen-perlen-kette. Die sehen doch gleich viel sympatischer aus. Da macht das Rechnen viel Spass denk ich.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ♥-allerliebst sehen die beiden aus. Eine tolle Idee für kleine Rechenmäuse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen: Sooooooooo niedlich und eine Klasse Idee!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. oooch wie niedlich, wenn da das Rechnen lerne keinen Spaß macht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee, da wäre man gerne wieder Schulanfänger.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. So eine klasse Idee - hier gabs Rechenfische aus Papier, aber so ne Maus, die hat was.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen