Freitag, 19. August 2011

Fische in den Wellen

Zum Fisch am Freitag bietet es sich an, Stofffische auf dem Wellenreiter schwimmen zu lassen:

Und so weit bin ich schon:

Ich gehe dann mal wieder weiterstricken und wünsche euch einen schönen Freitag :)


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben sind ein Traum!
    Ich möcht auch sowas Schönes können, aber Musterstricken ist nicht so meins.
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na da passen deine Fische ja super drauf. Die Farben vom Wellenteiter wirklich toll. Dann mal noch viel Spaß beim Wellen stricken und ein schönes Wochenende.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll dein Wellenreiter super Farben,
    ein jeder Wellenreiter hat seinen eigenen Reitz
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Könnte ich mir - zusammen mit den Fischen - sogar als Deko für die Wand vorstellen;-)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wird ein toller Schal. Farbverlauf und Muster gefallen mir sehr gut!
    Die Fische übrigens auch :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee! Der Schal ist traumhaft geworden, super!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Wow..der Wellenreiter wird wunderschön und die Fische haben da ja schon eine zimmlich lange Strecke zu schwimmen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Wellenstrick sieht ja SUPER aus! Und die Stoff-Fischlis machen sich prima darauf!
    Wirklich klasse!

    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nur staunen. Das sieht einfach wunderbar aus. Sehr, sehr schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal sieht nach vieeel Arbeit aus, da würde ich mich wie ein Fisch im Wasser drin wohl fühlen.Lg Heike

    AntwortenLöschen