Sonntag, 3. Juli 2011

Sommersafari

Bei einer kleinen Städtetour in eine Großstadt, habe ich diese nett bepflanzten Wandbrunnen entdeckt, die wie ich finde schön platzsparend, dekorativ...

...und wenn der Wasserhahn noch aktiv ist, auch praktisch zum Gießen sind:

Bei einer Sommersafari darf auch eine Hippie- Beanie-Mütze nicht fehlen. Diese ist aus vielen Restchen handgesponnener Wolle und mit Rechts-Links- und Knötchen- Mustern, die sich teilweise wiederholen, gestrickt und zum Schluss mit 3 gehäkelten Zöpfen mit Perlenabschluss verziert.

Kommentare:

  1. Klasse Mütze und schöne Bildchen. Aber Sommersafari, wo warst du denn, du Glückspilz.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sinchen!
    Die bepflanzten Wandbecken sehen ja klasse aus - find ich gut umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen