Dienstag, 12. Juli 2011

Sommerferien- Freuden

Endlich habe ich Zeit, angefangene Projekte zu beenden und mal etwas Neues auszuprobieren. So mussten noch 6 Spulen dunkelbrauner Schafwolle miteinander verzwirnt werden. Das Mäuschen wollte ich immer schon mal schnell zusammennähen:

Und Muffins backen und mit Liebe und Hilfe verzieren und essen, ist auch eine nette Ferienaktion:

Auf den Nadeln flattert bei mir immer noch meine Fledermaus, die schon eine beträchtliche Flügelspannweite hat und die Reihen immer länger werden.
Aber nun werde ich erstmal schwimmen gehen :)

Kommentare:

  1. Huhu, danke für die Info, heut funktionierts ja Gott sei Dank wieder :o)).

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Da hat jemand Zeit, oooo wie schön. Das Mäuschen ist ja allerliebst und erst die Muffins, man könnte glatt ins Bild beißen :-D
    Wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit und vergiß das erholen nicht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Pass auf die süße Maus auf, sonst futtert sie noch die leckeren Muffins einfach mal so weg.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm..das sieht ja lecker aus, was du da gebacken hast *schmatz*

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    oh, diese Maus ist ja wirklich süß,
    und die Muffins sehen auch so lecker aus!
    Vielen Dank für den Kommentar und den
    Eintrag als Leserin!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Das Mäuschen ist ja süß und die Muffins sehen sehr lecker aus!

    Vielen Dank auch noch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar und auch hier noch einmal herzlich Willkommen als neue Leserin bei uns!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen