Mittwoch, 27. Juli 2011

Purpur Pimpelliese

Meine Pimpelliese ist fertig geworden. Zwischen den Johannisbeeren sieht sie eher aus wie ein lila Segel:

Ich habe versucht, die Details und Farbe zu fotografieren,

aber ich musste das Foto bearbeiten, um die verschiedenen Farben zu zeigen. Leider habe ich die Banderole nicht mehr und kann hier den Namen der Sockenwolle nicht nennen. Verbraucht habe ich 90 Gramm und habe mit Nadelstärke 3,5 gestrickt.

Und nun noch zwei Tragebilder :)


Kommentare:

  1. Hihihi..die Tragebilder sind super!
    Wunderschöne Pimpelliese und tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Chic, Deine Pimpeliese und ... tolle Modells hattest Du da engagiert ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und das Model ers..lach, aber Hundchen scheint es ja super zu finden.
    Hier regnet es schon wieder, dabei wollte ich heute doch färben, heul
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    sehr schöne Pimpelliese,
    genau meine Farben.
    Dem Model scheint es auch zu gefallen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß...eben ein Topmodell
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse!!
    Model und Schal!!!
    Bin ganz ♥verliebt♥! (in beide) ;-)
    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  7. schööööön...würd ich auch fofort nehmen...ist einfach ein tolles tuch...glg colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sinchen,
    die Pimpelliese sieht klasse aus - tolle Farben. Aber das tierische Modell ist ja richtig süß! Ihm steht das Tuch auch hervorragend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen