Sonntag, 17. Juli 2011

Aloha Fledermaus

Meine erste Fledermaus ist fertig:

Und weil Batman ja auch Schwingen hat, habe ich ein Model mit Flügeln gefunden. Das Fledermaustuch ist nach einem Entwurf von Carlinomon aus 120 Gramm gefärbter Wolle von Sheepy gestrickt und noch nicht gewaschen und gespannt.

Und was hat das mit Aloha zu tun?
Da wäre ich jetzt gern :), denn heute ist der Tag der Ukulele auf Hawaii. Ich übe ja das Ukulelespielen, aber ich möchte euch dann doch lieber jemanden mit der passenden Musik zum Fledermaustuch zeigen, der es besser kann:

Kommentare:

  1. Sehr schönes Fledermaustuch und genial in Szene gesetzt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll deine Fledermaus samt
    Fotomodel!
    Liebe Grüsse Maggy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fledermaus!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Dsa Tuch ist wunderschön und die Idee, es an der Statue zu fotografieren, genial! Toll, wenn man solche Objekte in der Nähe hat ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da soll mal einer sagen, dass Statuen keine Farben brauchen. Tolles Tuch - auch für und an dem Engel.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll in Szene gesetzt, naja und Krapp gehört sowieso zu meinen Lieblingsfärbungen. Je nach Licht erscheint die Farbe immer wieder anders.
    Hast du wirklich prima genadelt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Nee, wie cool ist das denn? Batman goes
    Ukulele...sehr schön.
    Ebenso Dein Tuch. Klasse Idee, den Engel als Model zu nutzen. :0)

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen