Montag, 13. Juni 2011

Tuch mit Blätterrand

Nach zwei Venedig- Posts nun wieder in Sinchens Garten...

Es ist vollbracht: Gestrickt nach dieser Anleitung, gewaschen und gespannt, mein Tuch mit Blätterrand:

155 Gramm Regia- Wolle mit Hand-dye Effekt. Etwas kniffeliger zu stricken, da das Garn einen schwarzen Zwirnsfaden als Beilauffaden hat, der sich manchmal nur im zweiten Anlauf mitstricken ließ. Aber der tolle Farbverlauf macht dies locker wieder wett:

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch,auch Farblich ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben , tolles Tuch....
    Liebes Sinchen, diese Woche werde ich bestimmt mit meinem Tauschpäckchen anfangen, deine Wolle ist ja absolut Spitze...Dankeschööööön :-)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe und auch das Muster sieht toll aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. dein Blätterrandtuch sieht toll aus........klasse Farben.

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tuch und schöne Farben :-)
    Viel Spaß damit

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen