Mittwoch, 8. Juni 2011

Sonnenbrillen...

als Tischdekoration gab es bei uns bei der letzten Grillparty.

Ich hatte die Brillen auf Verdacht im Baumarkt erstanden und sie waren nicht nur nützlich als Serviettenhalter, sondern auch ein lustiger Gesprächsanlass für die Gäste, die natürlich alle ihre Brille mit nach Hause nehmen durften:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne lustige Idee und sieht auch noch super aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommertischdeko, ich foinde deine ideen immer super.
    Sinchen heute ist dein Päckchen bei mir angekommen, ich habe mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank. Nun habe ich ja deine Adresse und ..nöööö ich verrate nischt...grins...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja klasse!!!
    Leider bin ich nicht so kreativ. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen