Freitag, 24. Juni 2011

Fisch und Danke


Für mein Stimmgrät habe ich mir eine kleine Filztasche genäht und mit einem Fischchen verziert. Da Fische ja nicht singen, vielleicht nicht ganz so passend. Dafür gibt es jede Menge weiterer passender Fische zur Fisch am Freitag Aktion hier.

Gestern kam mein Tauschpaket von Sheepy bei mir an. Ich habe mich so sehr über die Wolle vom Pommernschaf, selbstgefärbte Roh- und Sockenwolle und die Socken aus Coburger- Wolle gefreut, dass ich singend durchs Haus gehüpft bin...Danke Sheepy :)

Das in der linken, unteren Bildhälfte ist schon mal ein kleiner Wintervorrat an Kräutern, nämlich Oreganum. Von der Wolle gibt es dann hier Fertig- Bilder mit den Werken, die daraus entstanden sind. Ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Na, da wünsche ich dir doch noch ein Liedreiches Wochenende, damit du weiter singend durch Haus und Garten hüpfen kannst, wenn man dabei stricken und spinnen kann :-)))
    Ich fand diesen Tausch auch toll!!!
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen