Samstag, 25. Juni 2011

Drei Nüsse für Sinchen...

...genau genommen sogar vier, die ich hoch oben im Nussbaum fotografieren konnte:

Ich liebe den Märchenfilm, in dem eine Eule dem Aschenputtel drei Wunschnüsse schenkt. Was ich nie so richtig verstanden habe, warum sie sich so auf ihr Outfit fixiert und alle Nüsse dafür verbraucht. Na ja, ich versuche es mal, hier ist die Eule:

Nein, das ist nicht mein Prinz mit Mikro, sondern der Falkner in der Falconaria di Locarno, der diese wunderschöne Schnee- Eule völlig lautlos über meinen Kopf fliegen ließ...
Und nun mein Kleid, denn ich werde heute wirklich einen echten Ball besuchen und mein Aschenputtel- Jeans- Outfit mit diesen grünen Rüschen und einem zarten Merino- Schal von dawanda tauschen.

Ich hoffe, keinen Schuh zu verlieren und vielleicht noch ein besseres Foto (ohne Blitz) von den beiden guten Stücken zu machen. Bin dann mal den Schimmel satteln :)

Kommentare:

  1. Uiii..ein tolles Kleid hast du da bereit gemacht,da wünsche ich dir viel Spass beim Ball und pass ja auf deine Schuhe auf:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, du scheinst ja alles wie im Film zusammen zu haben.Viel Spaß auf dem Ball
    wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du kommst nicht mit zertanzten Schuhen von dem Ball wieder ... tolles Kleid, schöner Schal! Würde mich über weitere Fotos sehr freuen :-)

    Viel Spaß und Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus - sehr schönes Kleid und wunderschöner Schal. Ich wünsche dazu einen tollen Ball!!
    Viele liebe GRüße Silke

    AntwortenLöschen