Mittwoch, 25. Mai 2011

Traurig...

...bin ich,weil mir heute Nacht mein Fahrrad aus der geschlossenen Garage geklaut wurde :(

Klar, werde ich einen materiellen Teil von der Versicherung bekommen, aber meinen gut eingefahrenen und liebevoll gestylten, täglichen Begleiter werde ich vermissen...

Kommentare:

  1. Mensch Sinchen, was für eine bodenlose Schweinerei! Da könnte ich ja schon wieder aus der Haut fahren. Mitfühlende Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, also das ist ja mehr als dreist! Nicht nur der Verlust nagt an einem, auch das Wissen, dass da Fremde sich einfach an das Eigentum anderer ran machen. Ich sprech aus Erfahrung. Vor einigen Jahren wurde bei mir binnen 3 Monaten 2 mal eingebrochen...

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Och man - das tut mir leid - so ein schöner Drahtesel...
    Wirklich schade, das es solche Menschen gibt, die soetwas machen... Idioten - sage ich da nur...
    Ich hoffe, du kommt drüber hinweg

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo ärgerlich! Bei uns sind auch so Diebe unterwegs, die aus verschlossenen Schuppen Räder klauen.
    Den wahren Wert kann man gar nicht erstatten. Ich hänge auch immer sehr an meinen Sachen.
    Tröstende Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Menno, das ist doch voll fies. Schade das es immer Menschen gibt die einem solche Dinge neiden und keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen haben.
    Tut mir leid für dich.

    Liebe Tröstegrüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  6. ach, du Arme.
    da wäre ich auch sehr traurig.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Was hilft einem das Geld von der Versicherung - den idiellen Wert und die Erinnerungen daran kann einem niemand ersetzen . Dazu noch das Gefühl , dass man seiner Dinge nicht mehr sicher sein kann , traurig und wütend macht einen das .
    LG , christine

    AntwortenLöschen
  8. Och Du Arme! Da wär ich aber auch traurig. Aus der geschlossenen Garage - bodenlose Gemeinheit. Und der idelle (schreibt man das so?) Wert ist eh größer als der materielle. *grml*
    Lass Dich mal drücken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure aufmunternden und mitfühlenden Kommentare.Mir geht es schon viel besser.
    Schön, dass es euch im Bloggerland gibt:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen